Knapp 700 Besucher fanden am 02. Februar den Weg in den karnevalistischen Römersaal. Ab 20:11 Uhr lud der KJGV Rheinbrohl zum karnevalistischen Auftakt im Limesdorf ein. Mit hochkarätigen Tanzgruppen aus der Region stellte man ein ansehnliches Programm auf die Beine. Die Tanzgarde der Perlen vom Rhein, die Rheinlichter und die Prinzengarde aus Kasbach versetzten die Besucher in beste Feierlaune. Den Abschluss markierte die weitbekannte Gulaschkappell‘. 

Für die grandiose musikalische Untermalung des Abends sorgte erneut DJ Bizzy von TanzR(h)einEvents.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und freuen uns auf den nächsten Säuball mit euch!

Ein weiterer herzlicher Dank gilt den Rheinbrohler Vereinen für die grandiose Unterstützung, die wieder einmal beweist, dass die Gemeinschaft in unserer Ortsgemeinde noch sehr groß geschrieben wird!

Der Römersaal war gut gefüllt