Säuball 2020 war ein riesiger Erfolg

Ab 20:11 Uhr lud der KJGV Rheinbrohl zum karnevalistischen Auftakt im Limesdorf ein. Mit hochkarätigen Tanzgruppen aus der Region stellte man ein ansehnliches Programm auf die Beine. Die Tanzgarde der Perlen vom Rhein und die Tanzflöhe Ohlenberg versetzten die Besucher in beste Feierlaune. Den Abschluss machten die Rheinlichter und sorgten damit noch einmal für beste Feierlaune in den letzten Stunden des Säuballs der schließlich gegen 4 Uhr sein Ende fand und auch die letzten Besucher den Saal verließen.

Für die grandiose musikalische Untermalung des Abends sorgte erneut DJ Bizzy von TanzR(h)einEvents.

Besonders zu erwähnen sind die Rheinbrohler Vereine für die grandiose Unterstützung, die wieder einmal beweist, dass die Gemeinschaft in der Ortsgemeinde noch sehr groß geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.